top of page
Fabian Eberle Titelbild.jpg

Über mich

Meine Therapeutenpersönlichkeit

Ich bin eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut und besitze seit 2022 eine Praxisbewilligung des Kantons Zürich. Von 2004 – 2010 habe ich an der Universität Zürich Psychologie studiert. Seither bin ich hauptsächlich therapeutisch und im kleinen Pensum als Lehrperson tätig. Im Kern bin ich systemischer Psychotherapeut, der mit einer ressourcenorientierten Haltung lösungsorientiert versucht, Menschen zu unterstützen. Ich arbeite sehr gerne mit unterschiedlichen Methoden wie Visualisierungen, Arbeit mit Figuren, mit Stühlen, mit inneren Anteilen, sowie auch hypnotherapeutisch mit Imaginationsübungen. Zum einen, da es mir selbst Freude macht und hauptsächlich, da ich davon ausgehe, dass Menschen über unterschiedliche Kanäle Inputs aufnehmen und verankern. Ich bezeichne mich als eine ausgeglichene, bescheidene, verlässliche Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt und mit der man auch mal über die Kuriositäten des Lebens lachen kann. Wenn meine Beschreibung Sie anspricht, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

bottom of page